Ich sitze - wer sitzt mit?

ich_sitze_1
Das ist ein Angebot zum gemeinsamen Sitzen für alle, die das Bedürfnis haben in Stille zu sitzen und es zu Hause nicht hinkriegen oder einfach das gemeinsame Sitzen schätzen. Von meiner Seite kommt der äußere geschützte Rahmen dafür im Yogaraum und der zeitliche Rahmen: wir treffen uns für eine Stunde einmal monatlich am Samstag Morgen.
Es wird von mir kein Programm vorgegeben. Jede/r macht seine eigene Meditation oder genießt die Stille. Ich werde zu Beginn und am Ende die Klangschale schlagen. Zwischen den beiden Sitzungen von je 20 Minuten wird es eine 10-minütige Pause geben für eigene Yogaübungen, Bewegungen, Ausruhen, Nachspüren, Trinken oder Toilette. Wer mag kann am Ende der Stunde noch ein gemeinsames Mantra singen. Wer das nicht mag kann schon direkt nach dem Sitzen nach Hause gehen.

Ort: Yogahaus Keltern

Samstagmorgen 9-10 Uhr
26. September, 17. Oktober, 14. November, 12. Dezember 2020
Anmeldung: mit E-Mail bis einen Tag vor dem jeweiligen Termin

Kosten: keine!

Die "Sterneninsel" (Kinder- und Jugendhospiz in Pforzheim) freut sich aber über eine kleine Spende.